Brennerei

Brennerei

Brennerei Winterquartier

Hier finden Sie unser Winterquartier

Brennerei

Brennerei - Produktion

Lohnbrennerei Gerne brennen wir Ihre eigenen Früchte zu einem edlen Destillat

Rohstoffe und Qualität sind bei uns wichtig. Die Landwirte liefern gutes Obst, weil nur so edle Schnäpse hergestellt werden können. Die Früchte stammen aus der Region. Williamsbirnen, Aprikosen und Traubentrester beziehen wir im Wallis.

Einmaschen und Gärung Wir streben eine gezielte und geführte Vergärung an, um ein optimales Destillat zu erhalten. Für unsere Schnäpse erfolgt das richtige und saubere Einmaischen auf unserem Betrieb. Hilfe zum Einmaischen erhalten Sie von uns auf Anfrage.

Eigenbrand und Destillation erfolgt in unserer Brennerei mit viel Sorgfalt. Die Produkte werden verkostet, eine bestimmte Zeit im Keller eingelagert, und sind keine Massenware.

Verfeinerung zu "Vieille und Likör" sind Trendy und ein anderer Genuss eine Frucht zu erleben. Die Verfeinerung erfolgt nach dem destillieren für auserlesene Schnäpse. Die Nachfrage nach verfeinerten Schnäpsen ist vielfältig und wird auch in der Kundenbrennerei angeboten.

Prämierung Wir nehmen regelmässig an Schnapsprämierungen teil. Mit unseren eigenen Destillaten, aber auch mit vielen Schnäpsen unserer Kunden können wir jedes Jahr zahlreiche Goldmedaillen abholen. Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen des "Schweizer Schnapsforums".

Energie Wie jedes Produkt auf der Welt, enthält auch Schnaps "graue Energie", den Löwenanteil braucht es beim Brennen und diesen Bedarf decken wir mit Holz aus der Region.

Stähli's Disti-Boutique • Rudolf Stähli-Kernen • Brennerei • 3646 Einigen
Tel. 033 654 12 70
www.distiboutique.ch